Wir möchten kurz auf die wiederkehrenden Störungen einzelner Anschlüsse nach einem Stromausfall eingehen. Unser Anspruch ist es, bei Fragen und Störungen ohne größere Wartezeiten eine gute Erreichbarkeit unserer Entstörhotline zu gewährleisten. Leider haben wir Kundenrückmeldungen erhalten, dass dies nicht der Fall war.
Haben Sie auch Probleme bei der Erreichbarkeit, informieren Sie uns bitte per Mail an info@giby-glasfaser.de.
Wir arbeiten intensiv an dieser Problematik und haben bereits entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Nach detaillierter Suche konnte die Ursache für die Störungen gefunden und in der Folge abgestellt werden.
Nun zum aktuellen Baugeschehen. Die Inbetriebnahmen in den geförderten Baugebieten gehen laufend weiter. Unsere Techniker melden sich im Vorfeld telefonisch bei Ihnen zur Terminierung. Parallel zu den Inbetriebnahmen sind unsere Tiefbauer in den noch nicht erschlossenen Stadtteilen von Strehla aktiv. In den kommenden Wochen ist die tiefbautechnische Erschließung in folgenden Straßenzügen in Strehla vorgesehen bzw. wird bereits durchgeführt:
• Collmblick
• Am Wasserwerk
• Hauptstraße (ab Schulstraße) bis Markt beidseitig