Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen
Mitarbeiter/-in BackOffice (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Sie unterstützen unseren Vertrieb bei der Erstellung von Unterlagen, Statistiken und Analysen sowie im operativen Tagesgeschäft.
- Sie wickeln alle administrativen Abläufe von der Bestellannahme über die Auftragserstellung bis hin zur Auftragsabwicklung und Rechnungsfreigabe ab.
- Sie erfassen und pflegen die Stammdaten unserer Kunden sowie unsere Preislisten.
- Sie betreuen unsere Bestandskunden und sind Ansprechpartner für alle Anliegen wie Rückfragen, Beschwerden oder Reklamationen.
- Sie koordinieren Termine und Besprechungen mit internen und externen Geschäftspartnern und Kunden.
- Sie nehmen Kontakt zu potentiellen Neukunden auf.
Was wir bieten:
- Mitarbeit in einem wachsenden dynamischen Umfeld – mit abwechslungsreichen und spannenden Tätigkeiten
- die Vorteile eines Start-up Unternehmens mit flachen Hierarchien und umfangreichen Mitgestaltungsmöglichkeiten im sicheren Konzern-Umfeld
- Vertrauensarbeitszeit bei einer Wochenarbeitszeit von 38h
- mobiles Arbeiten
- 28 Tage Urlaub und eine bezahlte Freistellung für den 24. und 31.12.
- verschiedene Zuschüsse, z. B. für die Betreuung nicht schulpflichtiger Kinder und für das Mittagessen in der Kantine
Sie möchten gemeinsam im Team anpacken, den Aufbau eines kleinen Start-up-Unternehmens eingebettet in einen Konzern begleiten, fördern und erleben und auch mal über den Tellerrand Ihres eigenen Aufgabengebietes hinausschauen…
Dann kommen Sie zur GIBY und unterstützen uns beim Aufbau eines modernen Glasfasernetzes! Denn die Zukunft beginnt schon heute!
Interesse?
Dann senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung mit Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen, Kündigungsfristen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an jobs@giby-glasfaser.de.